Unser interkulturelles Sommerfest

Bei wunderschönem Wetter verbrachten wir am Dienstag, den 19.07 den Vormittag auf dem Schulhof und veranstalteten ein gelungenes Schulfest!

Kulinarische Köstlichkeiten gab es von vielen Elternspenden, Eis wurde verkauft und unsere Achtklässler aus dem Sozialeszweig backten frische leckere Waffeln.

Auf unserer Bühne trat die Klassen 2 a, 2 b, 3 b und zwei Schülerinnen der 4. Klasse auf. Sie präsentierten uns tolle Lieder, Tänze und ein Theaterstück.

Parallel zum Sommerfest fand trotz der Hitze ein Spendenlauf statt. Jede Schülerin und jeder Schüler sammelte pro gelaufene Runde einen bestimmten Geldbetrag.

Vielen herzlichen Dank für diese Engagemet und die enorme Spendenbereitschaft.

Auch ein herzlicher Dank an alle Eltern, Schüler, Lehrer, an unseren Hausmeister und an den Elternbeirat, die dieses Fest unvergesslich machten.