7 a und 7 gt besuchen den Christkindlmarkt

Nach 2 Jahren Zwangs-Weihnachtsmarkt-Pause konnten wir nun endlich mal wieder den Augsburger Christkindlmarkt besuchen. Einige von uns waren dieses Jahr auch wirklich noch gar nicht dort. Zusammen mit den Klassenlehrern Fr. Resch und Fr. Lamprecht starteten wir mit Fr. Wagner zum Rathausplatz. In der letzten Schulwoche fanden sich natürlich auch eine ganze Menge anderer Schulklassen dort ein. Besonders freute es Fr. Lamprecht ihre alte Klassen und Kollegen aus der Goethe Mittelschule anzutreffen und auch wir sahen so manche bekannte Gesichter unserer ehemaligen Schulkameraden.
Nachdem wir den Markt ausgiebig erkundet hatten, starteten wir noch gemeinsam mit unseren Lehrern zum Essen (wohin wird nicht verraten), bevor es wieder zurück zur Schule ging. Nun können die letzten Schultage im Jahr 2022 zu Ende gehen. L. Lamprecht