Alle Jahre wieder….

kommt der Nikolaus auch in die Grund- und Mittelschule Firnhaberau. Da unser Nikolaus am 6ten Dezember terminlich völlig ausgebucht war, durfte er dann heute, am 7. Dezember, durch unser Schulhaus wandern. Im Gepäck hatte er eine Botschaft an jede Klasse von 1 bis 9, natürlich individuell. Dabei haben ihm die KlassenlehrerInnen im Vorfeld etwas geholfen. Wenn der Nikolaus zufrieden war, gab es auch eine Kleinigkeit zum Naschen. Wenn nicht, so landete schon der eine oder andere Schüler in seinem Jutesack. Unterstützt wurde der Nikolaus während seiner langen Tour durch unsere Schülersprecherin Angelina. Wie sonst hätte er bei all seinen Terminen auch jedes richtige Klassenzimmer finden sollen? 

Anmerkung: Wir bedanken uns bei Herrn Kiesel, der sich extra die Zeit nimmt, unsere Schule in seinen dicken Nikolaus-Terminkalender mit aufzunehmen. Und natürlich sind alle SchülerInnen wieder wohlbehalten aus dem Jutesack gekommen. L. Lamprecht