Auf dem Christkindlesmarkt

Am 14. Dezember besuchten die Klassen 8a und 8gt mit Frau Resch, Frau Lamprecht und Frau Yildirim den Christkindlesmarkt. Das Wetter war mit uns und es hörte genau rechtzeitig auf zu regnen. Während sich die einen durch den um diese Uhrzeit wenig besuchten Christkindlesmarkt schlugen, um sich die vielen Weihnachtsstände anzusehen, waren die anderen damit beschäftigt, sich durch die Imbissbuden und Süßigkeiten zu futtern. Außerdem begegneten wir noch 2 Klassen aus der Goethe-Mittelschule, die ebenfalls den Weihnachtsmarkt unsicher machten. Frau Bago und Frau Deibel ließen es sich nicht nehmen, mit Frau Lamprecht ein gemeinsames Foto zu machen. Nachdem wir alles gesehen hatten, rundeten wir unseren Ausflug noch mit einem gemeinsamen Besuch im Mc Donalds ab. Nun können die Ferien kommen. L. Lamprecht