Die 5gt bestaunt ihr Kunstwerk

Am 25. Juni nutzten wir das heiße Wetter und brachen spontan in die Stadt auf, um uns noch die Ausstellung „Kinder Kunst Demokratie“ anzusehen. Nachdem unsere Klasse erfolgreich an dem Wettbewerb teilgenommen hatte, wollten wir uns die Ausstellung noch einmal anschauen, bevor die Kunstwerke kommende Woche abgebaut werden. Die Ausstellung ist bis zum 30. Juni in der Maximilianstraße 48 in der Neuen Galerie im Höhmannhaus zu bestaunen. Wir waren überglücklich, wie toll unser Kunstwerk präsentiert wurde. Auch unsere 6gt hatte an dem Wettbewerb teilgenommen und es war toll, nun mal auch ihre Sachen zu sehen. Bei der Hitze haben wir es uns nicht nehmen lassen, anschließend mit unseren Lehrerinnen Frau Lamprecht und Frau Resch ein Eis zu essen, bevor es wieder zurück zur Schule ging. L.Lamprecht