Ein Wellensittich und ein Dönerladen

Wenn man so viel Zeit in der Schule verbringt wie z.B. die 8gt, so kommt es schon mal vor, dass man sich auch mal kreativ austobt. Plötzlich gab es im Klassenzimmer einen Dönerspieß aus Papier und ziemlich schnell wurde in der Mittagszeit oder im Kunstunterricht an „Hamudis Döner“, wie die Klasse den Stand einstimmig getauft hat, weitergebastelt. Inzwischen haben wir sogar einen Kühlschrank, diverse Speisekarten, sämtliches Dönerzubehör (inklusiv Grill für die Brötchen) sowie ein eigenes Logo. 

Als wäre das nicht genug, entpuppt sich die 8gt auch als sehr tierlieb, weswegen am 20. Oktober mal wieder (ja, er war schon mal bei uns) der Wellensittich Pascha vorbeigeschaut hat. Das Haustier einer Schülerin ist absolut nicht scheu, weswegen es zu witzigen Situationen kam (so ein Vogel auf dem Kopf macht sich immer gut). L. Lamprecht