Mit der GS-Faschingsfeier läuten wir die Ferien ein

Am 9. Februar, also am letzten Schultag vor den Winterferien, hatte endlich auch die Grundschule ihre Faschingsfeier. Pünktlich zur Pause starteten alle 8 GS-Klassen mit einer riesigen Polonaise durch das Schulhaus. Einige 8gt SchülerInnen ließen es sich nicht nehmen, sich gleich mal anzuschließen, auch wenn sie nicht kostümiert waren. Die Polonaise endete schließlich in der geschmückten Turnhalle, in der dann die Party weiter ging. Es wurde getanzt, getobt und gesungen. Wir konnten viele tolle Kostüme bewundern. Von Pokemon über Cowboy, Katzen, Hasen, Prinzessin und Vampiren war alles dabei. Nach der Feier ging es zurück ins Klassenzimmer. Dort warteten schon leckere Krapfen auf alle. Als es dann endlich nachhause ging, wartete die Schulleitung mit Musik in der Aula und verabschiedete alle SchülerInnen. Wir freuen uns auf die wohlverdienten Ferien! L. Lamprecht