Abschied Frau Eberl

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Schulfamilie und externe Partner, am 16.02.2022 werde ich meine neue Stelle an der Regierung von Schwaben antreten.
Ich darf mich recht herzlich bei Euch/Ihnen allen für die spannende und lehrreiche Zeit an der Grund- und Mittelschule A-Firnhaberau bedanken.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen. Danke für den konstruktiven Austausch. Danke für die Ideen von Schüler*innen, Eltern und Lehrkräften, die Schule noch lebenswerter zu gestalten. Danke für die zahlreichen lösungsorientierten Gespräche. Danke für das Lachen auf den Gängen und in den Klassenzimmern. Danke für den tollen Zusammenhalt innerhalb der Schulfamilie.

„Man meistert seine Zukunft mit den Erfahrungen der Vergangenheit.“

Ich wünsche Euch/Ihnen alles Gute für die Zukunft und weiterhin eine gute Zeit an der Grund- und Mittelschule A-Firnhaberau.


Herzliche Grüße
Simone Eberl, Rin