Abschied von unserer Rektorin Simone Eberl

Am Dienstag, 15.02.22, hatte Frau Eberl ihren letzten Arbeitstag an unserer Schule.
So ganz ohne Verabschiedung wollten wir unsere Rektorin aber nicht ziehen lassen.

Weil Frau Eberl großer Sherlock Holmes-Fan ist, erwartete sie eine Rätseljagd, die sie durch einige Klassen führte, von denen sie sich dann auch noch persönlich verabschieden konnte.

Den ersten Hinweis erhielt sie im Sekretariat, der sie in die Klasse 1 b zu Frau Magi in den Deutsch-Unterricht führte.

Ihre Reise ging weiter in die Klasse 5 cgt zu Frau Armbrust, in der sie ein Englisch-Rätsel erraten musste. Danach ging es in unsere OGT, bei der ihr der Hinweis von der Decke der Turnhalle baumelte. Die nächste Station führte Frau Eberl in die Klasse 6 bgt von Frau Agirdas. Hier ging es um das Fach NT.

Wir wünschen Frau Eberl viel Erfolg auf ihrer weiteren beruflichen Laufbahn und freuen uns, wenn sie uns einmal wieder besuchen kommt,

Das Kollegium und die Schülerschaft der Grund- und Mittelschule Firnhaberau