Auf Wiedersehen Frau Divkovic

Fast 2 Jahre hatte Frau Divkovic unser Sekretariat fest im Griff. Für jeden, der seinen Kopf in die Türe zu ihrem Reich steckte, hatte sie ein freundliches Wort.

Vor allem den digitalen Themen nahm sie sich an. Lehrerfortbildung zum Info-Portal, Frau Divkovic war zur Stelle. Auch die Eltern wurden geduldig von ihr an die Hand genommen, wenn es mit der Anmeldung zum Eltern-Portal nicht gleich klappen wollte.

Gerne kümmerte sich Frau Divkovic um sämtliche Anliegen der Schüler: Egal, ob ein Kühlakku gebraucht wurde, ein Pflaster geklebt werden musste, die Mama angerufen werden sollte oder ein Leihgerät ein Update brauchte- alles wurde kompetent und mit viel Geduld von Frau Divkovic erledigt.

Am Donnerstag, den 25.02.2021 verabschiedeten wir uns von Melani und sagten “Auf Wiedersehen”.

Liebe Melani, wir wünschen dir für deinen weiteren Weg alles Gute und freuen uns immer über einen Besuch von dir!