Die 8gt läutet den Pausenverkauf ein

Eine Abschlussfahrt ist teuer. Damit wir im September 24 entspannt und mit ordentlich „extra Cash“ an den Gardasee starten können, verdienen sich die 8a und die 8gt ab sofort in den Pausen etwas dazu, in dem wir selbst gemachte Leckereien verkaufen. Heute, am 16. April, begann die 8gt den Verkauf mit frisch gebackenen Waffeln. Frau Lamprecht hatte uns gewarnt, dass Waffeln reißenden Absatz finden würden, aber so ganz hatten wir das nicht geglaubt. Der Ansturm war aber tatsächlich gigantisch und wir kamen kaum hinterher, frische Waffeln zu backen. Ganz besonders möchten wir allen Lehrkräften danken, die uns und unsere Klassenlehrerin Frau Lamprecht heute unterstützt haben, damit der erste Verkauf reibungslos verlaufen kann. Vielen Dank an Frau Härle, dafür, dass sie mit uns den Teig für die 2te Pause gemacht hat und wir ihre Küche benutzen dürften. Danke an Frau Rottmann, die uns in der 2ten Pause unterstützt hat. Danke an Frau Pagan, die mit uns vor der 2ten Pause gebacken hat und danke an Frau Zenker, die uns beim Aufbau geholfen hat. Natürlich danke an alle, die uns noch unterstützt haben. L.Lamprecht