Die Mittelschule feiert Fasching

Am 8. Februar ließ die SMV es sich nicht nehmen, für die Ganztagsklassen eine Faschingsparty zu organisieren. Natürlich dürften alle SchülerInnen der Regelklassen auch kommen, wenn sie mitfeiern wollten. Unsere SMV-Angelina führte souverän durch das Programm, was von den Verbindungslehrern Frau Deißer und Herr Matuschek organisiert worden war. Das allseits beliebte Spiel Reise nach Jerusalem war natürlich an diesem Nachmittag wieder der Quotenhit. Beim Kostümwettbewerb musste am Ende das Los zwischen Arina, Mari Bel, Adam und dem Team aus Bianca, Adriana und Frau Mader entscheiden und schließlich war es Adam, der als Superman einen Kinogutschein gewann. Am Aufräumen und beim Einhalten der Verkaufsschichten von Waffeln und Co müssen wir noch etwas arbeiten, aber ansonsten hatten wir einen tollen Tag und freuen uns jetzt auf die Ferien. L.Lamprecht