Faschingsumzug der Firnhaberau- Und wir sind mit dabei!

Am Sonntag, den 4. Februar fand der Faschingsumzug der Firnhaberau statt und wie schon letztes Jahr, waren wir wieder mit dabei. Natürlich war die Teilnahme freiwillig, aber viele unserer SchülerInnen ließen es sich nicht nehmen, mitzulaufen. Startpunkt war direkt neben unserer Schule. Um 14 Uhr ging es los. Frau Härle und Frau Boller trugen stolz unser Schulbanner, damit auch jeder wusste, wer sich hier so schön bunt verkleidet hat. Herr Puzzo begleitete uns auf der Gitarre und wer sich an die Lieder erinnern konnte, sang lautstark mit. Zusammen mit Herrn Matuschek, Frau Deißer, Frau Drebes, Frau Lamprecht, Frau Rottmann, Frau Pagan und Frau Siersetzli liefen wir einmal entlang der vorgegebenen Route. Nach über einer Stunde erreichten wir nach unzähligen Liedern, Süßigkeiten werfen und vielen Zuschauern wieder unsere Schule. Und was waren wir alle schön verkleidet. Vom Marienkäfer, Fledermaus, Elefant, Pikachu, Einhorn, Frosch, Dino, Axalotl und so viel mehr, waren es vor allem die Maskottchen der Schule, der aufblasbare Hai und der aufblasbare Dino, die für viele Hingucker sorgten. Wer sich hier drunter verborgen hatte, das lassen wir jetzt unbeantwortet. Es war ein toller Nachmittag und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! L. Lamprecht