Vier Klassen stürmen Jimmys Funpark

Am 13. Februar machten sich die Klassen 6 bgt, 7 a, 7 gt und 8 a zusammen mit Herrn Wagner, Herrn Kircher, Herrn Lang, Frau Resch, Frau Rottmann und Frau Lamprecht auf, um einen Vormittag in Jimmys Funpark in Dasing zu verbringen. Der Park hatte nur für uns geöffnet, was wirklich toll war, da wir uns so in aller Ruhe austoben konnten. Während einige die Trampolins, die Bällebäder, die Donutrutsche oder die Klettergerüste erkundeten, schafften es viele auf den Vulkan, inklusiv Herrn Kircher und Herrn Lang, die gar nicht genug davon bekommen konnten. Die Wasserboote wurden natürlich auch kräftig genutzt und außer ein paar Socken und einem Handy versank nichts und niemand in den Fluten. Frau Rottmann und Frau Lamprecht haben leider noch beim Airhockey gegen Herrn Lang und Herrn Kircher verloren, auch wenn es nur knapp war. Immerhin wurde Herr Lang dann von allen beim Autorennen abgehängt. Zur Stärkung gab es Unmengen an Pommes und natürlich auch Kaffee für die Lehrkräfte. Gerne kommen wir mal wieder in den Funpark, denn Spaß hat es ohne Ende gemacht. L.Lamprecht